Regeln

Nach unten

Regeln

Beitrag  Storyteller am Di Jul 27, 2010 12:12 pm

1.Vor der Anmeldung
*Bitte lies dir alle Regeln durch.
*Melde dich mit dem Nicknamen.(Zbs. Trudy oder Patsy) deines Charackters an.Falls bloß nur ein Name vorhanden ist wird der Komentar los gelöscht.Doppelnamen bitte auch angeben.
*Schaue vorher nach welche Characktere nicht schon besetzt sind.
*Es dürfen keine erfundenen Characktere gespielt werden.

2.Schreibregeln
*Im InPlay wird Nicht im Romanstil geschrieben.Wenn ihr was macht dann setzt es in Sternchen(*).
*Wörtliche Rede wird immer mit Anführungszeichen und Gedanken kursiv geschrieben.Wenn man es farblich hervorheben möchte ist es auch okay.
*Ihr solltest darauf achten das ihr nicht an 2 Orten gleichzeitig sein könnt.Falls ihr einen Ort verlasst schreibt in klein "tbc:" und dann den Ort und kommt ihr bei einem anderen Ort an schreibt ihr "cf:Und dann den ort woher ihr kommt".
*Achtet darauf wenn mehr als 2 User sich in einem Thread verbinden das dann kein Durcheinander ensteht.
*Wenn nach 5-7 Tagen der Postingpartner nicht mehr postet darf man den Beitrag editieren und sich sozusagen "weposten".
*Wichtig ist das ihr andere Characktere nicht steuert.
*Falls dein Charackter eine Person noch nicht kennt oder falls jemand einem anderen Characketr was erzählt aber nicht dir das man es dann auch so schreibt.
*Rassistische Beiträge oder p o r n o s sind strengsten verboten in einem Post.Sollte das der Fall sein kommt erst nur eine Verwarnung und beim zweiten mal "fliegt"man.
*Mindestpostlänge sind 100 Zeichen aber längere sind immer gern gesehen.Schafft ihr 100 Zeichen mal nicht ist es nicht weiter schlimm sollte jedoch nicht zur Gewohnheit werden.
*Smilies oder sonstiege Zeichen sind im InPlay verboten.

3.Charackter
*Der gewählte Charackter sollte möglichst so gespielt werden wie er ist.Falls es nicht ganz so gut klappt ist es nicht so schlimm.
*Der Charackter sollte sich möglichst mit denen verstehen wie in der Serie.
*Ist der Steckbrief fertig schaut sich das Team ihn an und wenn man ein WOB(Welcome on Board) bekommen hat darf man nfangen zu posten.

4.Inaktivität
*Du hast 3-5 Tage Zeit um nach der Anmeldung dein Steckbrief zu schreiben.Sonst wird er gelöscht.
*Falls du mal keine Zeit hast oder wegfährst sag bitte im Away Bereich bescheid.

5.Avatare und Signaturen
*Der Ava muss entweder in der größe 100x200px haben oder 150x250px und die Signatur 400x200.
Abgebildet sollte dein Chara sein.Zeichnungen sind nciht erlaubt.
*Links im RPG dürfen in deiner Sigi vorhanden(Die zum RPG führen) sein und ein Zitat wäre auch gerne gesehen.

6.Rating
*Das Board ist ab 10 Jahren nutzbar.Solltet ihr jünger sein und euch anmelden ist es auf eigene Gefahr.Falls wir das dann rausfinden das ihr jünger seid dann werdet ihr Kommentarlos gelöscht.
*Anstößige' Post werden nur im NC-15 Bereich gepostet aber auch das sollte es nicht zu weit gehen.
*Achtet auf eure Ausdrücke.

Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://thetribe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten