Ähnliche Themen

Trudy

Nach unten

Trudy

Beitrag  Trudy am Mi Jul 28, 2010 6:55 pm




Egal was du uns stiehlst Ebony.Du kannst uns nicht das nehmen, was wir haben.Die Mall ist nur noch eine Ruine, aber wir brauchen uns deswegen nicht zu schämen!

About me
Mein Name ist Trudy und ich bin 17 jahre alt. Ich gehöre zu den Mall Rats und und ich bin die Mutter von Zoot/Martin´s Tochter Brady.Als der Virus ausbrach war ich richtig verzweifelt und nur mit Bray´s Hilfe konnte ich die schwere Zeit überstehen.Am Anfang mochte ich die Mall Rats nicht aber im Laufe der Zeit sind sie mir ans Herz gewachsen.Ich kann manchmal ein richtiges Biest sein aber eigentlich bin ich ein recht netter Mensch, der seine Freunde & Verwandte über alles liebt.

My Familiy
Bevor der Virus ausbrach lebte ich bei meinen Eltern. Geschwister habe ich leider keine.
Mutter: Name ist unbekannt, wegen des Viruses gestorben
Die letzen Worte: du musst gehen Trudy.
Vater: Name ist unbekannt, wegen des Viruses gestorben
Die letzen Worte:Sei vernünftig Trudy. Tu es für deine Mutter..und für mich.
Geschwister: keine
Andere Verwandte:
Tochter: Name:Brady
Alter:4
---------------------
Schwager: Name:Bray
Alter:18
----------------------
Schwägerin: Name:Amber
Alter:17
------------------------
Neffe: Name:Bray jr.
Alter:1
------------------------
Freund: Name:Zoot/Martin (gestorben)
Alter:16


Vor seinem Tod war ich mit Zoot/Martin zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter, mein kleiner Engel Brady. Bray ist ihr Onkel und dadurch mein Schwager. Seine Frau Amber und ihr Sohn Bray jr. sind deswegen meine Schwägerin und mein Neffe


My Past

Vor dem Virus war ich ein ganz normales Mädchen.Ich hatte Eltern,die mich liebten,ich hatte gute Noten,ging ganz normal zur Schule und war schon sehr lange in einen ganz bestimmten Jungen verliebt:Bray.Doch Bray wusste ganz genau,dass sein kleiner Bruder Martin viel für mich empfand,also servierte er mich ab.
Irgentwann kam eine neue Schülerin an unsere Schule:Ebony.Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden,da sie etwas hatte,das ich wollte:Bray.Obwohl ich mit Martin mehr oder weniger zusammen war,war ich ziemlich eifersüchtig und verletzt.
Als der Virus ausbrach und die ersten Erwachsenen starben,erzähle uns unser Lehrer wir würden evakuiert werden.Nun dauerte es nicht mehr lange,bis der Virus sich ausbreitete und die Eltern von Martin und Bray starben.Nach dem Tod seiner Eltern wurde Martin dann zu Zoot und überzeugte die ganze Schule von "Power & Chaos"
Als dann schließlich auch meine Eltern starben und ich wusste,das Bray mich nicht liebte,ließ ich mich meinen Gefühlen voller Hass & Zorn hingeben und vebrachte die Nacht mit Zoot....


My current Life
or
My Life after the Virus.

Nach dem Ausbruch des Virus,merke ich,dass ich von Zoot schwanger war,also suchte ich halt bei Bray.Ich erzählte ihm,was passiert war und er fand eine sichere Unterkunft für mich: die Mall.
Dort brachte ich meine geliebte Tochter Brady zur Welt.Am Anfang war ich richtig gemein zu Salane und ein paar anderen Mall Rats und wollte ich mit Bray & Brady nur noch weg.Aber als ich einmal beschlossen hatte,mit Dal die Mall zu verlassen,kehrte ich zurück und merkte,wie sehr mir die Mall Rats und meine Tochter Brady bedeuteten.Seit diesen Zeitpunkt an wollte ich für immer in der Mall bleiben.Wir waren nun ein richtiger Tribe und wir bauten uns gemeinsam eine neue Zukunft auf.Ich gehörte kurz mal zu den Chosen, da sie meine Tochter Brady entführt hatten und sie mir meine Kleine nur zurückgeben wollten,wenn ich die Mall Rats für sie ausspionierte.Doch ich half ihnen sich zu befreien und wir konnten die Chosen besiegen.
Als Amber & Bray aus der Stadt verbannt wurden, begleiteten ich & Brady die beiden. Doch Bray wurde verschleppt, ,also half ich Amber bei der Geburt ihres Sohnes Bray jr. Seit diesem Zeitpunkt an reisen wir gemeinsam um uns einen sicheren Platz zu suchen..


Zuletzt von Trudy am Mo Aug 16, 2010 11:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Trudy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trudy

Beitrag  Storyteller am Do Jul 29, 2010 8:24 am

Sry auch bei dir hab ich den Code vergessen.Sry x'D
Der Code zur Vorlage is jetzt vorhaneden.Orinetiere dich daran.Okay?Sry´xD

___________________________
Keine PM an den Admin.

Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://thetribe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Trudy

Beitrag  Trudy am Do Jul 29, 2010 8:50 am

ja klar das mach ich dann wenn ich wieder zurück bin (bin ab Samstag 2 Wochen in Serbien)
avatar
Trudy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trudy

Beitrag  Storyteller am Do Jul 29, 2010 11:17 am

Okay.Wenn du 2 Wochen weg bist.Viel Spaß xD

___________________________
Keine PM an den Admin.

Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://thetribe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Trudy

Beitrag  Trudy am Mo Aug 16, 2010 11:36 am

so ich habs geändert..wenns noch nicht passt dann ändere ich es halt wieder Smile
avatar
Trudy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trudy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten