Amber

Nach unten

Amber

Beitrag  Storyteller am Do Jul 29, 2010 12:34 pm



Bray: *kann kaum glauben das A,ber noch lebt* Du bist es wirklich.
Dal: *steht neben Bray und schaut Amber ungläubig an*
Amber: *steht vor dem beiden auf einer Treppe- sagt dann zu den Ecos ihrem derzeitiegen Tribe* Ich will das sie gehen.Begleitet sie bis zum Waltrant sobald sie weg sind, müssen wir umziehen.
Pride: Heute noch?
Amber: Ja heute noch. *klingt etwas genervt* Andere werden sicher nachkommen!...

About me

Name: Amber
Tribe: Mall Rats, Ecos
Positzion im Tribe: Bei den Mall Rats und den Ecos ist sie Anführerin
Freunde: Dal,Trudy,Jack,Pride & Salene
Feinde: Ebony und so gut wie alle Technos
Eigenschaften: fürsorglich, kümmert sich meist um andere, mutig etc.
In The Tribe zusammen mit: Bray, Sasha, Pride & Jay



My Family

Mann/Freund: Bray
Kind: Bray jr.
Nichte: Brady
Schwägerin: Trudy
Schwager: Martin/Zoot



My Past
Dal und ich kannten uns schon vor Ausbruch des Virus und halten immer zusammen. Wir beide kennen uns aus der Schule. Als der Virus ausbrach wollen wir beide auf's Land fliehen, doch als ich die Mall sah, aollte ich unbedingt dort bleiben. Auch wenn Dal lieber aufs Land gezogen wäre, blieb er wegen mir dort. Wir zwei streiten uns kaum und sind meistens immer einer Meinung. Als die Rebellen von May verraten wurden, stürzt Dal vom Geländer und war angeblich tot. Ich war es die jeniege die Dal dort liegend fand und ihm beim sterben zusehen musste. Sie dachten alle er währe tot..



My Life after the Virus
Nachdem der Virus ausgebrochen ist, wollten Dal, mein bester Freund, und ich auf's Land flüchten wo es sicher vor den Locos und Diemendogs war. Auf dem weg zum Stadtrannt, mussten wir uns verstecken. Wir hörten die Serenen des Wagen's der Locos. Wir verstecken uns, ich sah ein Mädchen das hieß Cloe und ich rettete sie vor den Locos. Dann gingen Cloe, Dal und ich zu Cloe's Freunden Paul,Patsy und Salene. Dann kamen Lex, Ryan und Zandra auf diesen verlassenen Spielplatz wo wir waren, und Lex meinte es währe sein Gebiet.Die Locos kamen,wegen Lex,Ryan und Zandra und wir mussten weg rennen damit sie uns nicht als Sklaven nahmen.
Wir retteten uns in eine Mall in der Stadt wo niehmand war, so schiehn es zum mindest. Doch dann stellte sich heraus das Jack dort wohnte.Lex,Zandra und Ryan kamen dann, Jack sperrte sie ein, einiege Zeit später ließ er sie dennoch mit zu uns. Und so wurden wir ein Tribe, die Mall-Rats. Bray suchte zuflucht für Trudy ,die schwanger war, wie sich heraus stellte von Bray's Bruder Martin. der zu Zoot, dem anfüher der Locos geworden war. Sie gehörten dann auch zu unserem Tribe..


___________________________
Keine PM an den Admin.

Storyteller
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://thetribe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten